* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Start ins Blogger Leben

Hallo! Ich bin Anja. Dreifache Mutter, Autorin, Büromitarbeiterin und seid einem Jahr Produkttesterin. Vor 10 Monaten bin ich das dritte mal Mutter geworden. Und wie es so ist bekommt man als frisch gewordene Mama von allen möglichen Firmen Produktproben. Angefangen von Bübchen, Pampas, Hipp, Alete, Bebivita. Ich war sehr dankbar für diese Dinge. Doch ich habe mir dann überlegt, ob es nicht noch mehr Proben gibt. Und so bin ich auf diverse Seiten gelangt. Ganz oben steht P&G . Hier muss man sich anmelden und man kann kostenlos an Produktproben und Bewertungen teilnehmen, sofern man sich qualifiziert.Als nächstes bin ich auf FOR-ME gelandet. Auch hier muss man sich anmelden und kann an Produktproben und Bewertungen teilnehmen. ( Hier hatte ich meinen ersten Erfolg und durfte kurz vor Weihnachten Schokolade testen)Dann bin ich auf Glückskind von dm gestoßen. Auch hier muss man sich erstmal anmelden. Aber hier wird man auch über alle Produktproben via Email informiert. Dann ist es ganz einfach. Anmelden Teilnahme bestätigen und warten ob man gewählt wird. So habe ich nun ein Testpaket mit Sichherheitsartikel fürs Baby bekommen ( hierzu folgt dann demnächst der Testbericht).So bin ich dann weiter durch www und habe gesucht wo es was "umsonst" gibt. Und so bin ich auch auf gutscheinrausch z.b. aufmerksam geworden. Hier muss man nur etwas aufpassen. Teilweise sind es keine direkten Produktproben, sondern Gewinnspiele mit Sponsoren. Also Vorsicht!!Wo ich was gefunden habe und welche Produkte ich zum testen bekomme, werde ich nun hier beschreiben.Ich hoffe euch wird es gefallen(Foto P&G Testreihe Fairy von Mai)
25.7.16 15:43
 
Letzte Einträge: Lange nichts neues, Testen Testen Testen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung