* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was für Mama

Als ich heute zum Briefkasten ging, hatte ich einen etwas größeren Umschlag im Briefkasten.Ich musste rätseln, weil in letzter Zeit hatte ich mich für so viele Produkttests beworben. Half nur eins auf machen!Juchhuu, endlich mal was nur für mich. Nichts für Kinder oder unser Kater oder Haushalt. Nur was für mich! Im Umschlag war die Maske und eine ausführliche Anleitung.Nun freue ich mich auf meinen Mamatag, den ich einmal die Woche habe. OK, zugegeben nicht ein ganzer Tag, aber ein paar Stündchen.Da werde ich es dann ausführlich Testen, denn mit drei rackern, habe ich sonst nicht die Ruhe.Ich werde im Anschluss natürlich hier meine Erfahrung teilen. Anwendung, Handhabung, Gefühl auf der Haut und natürlich das Ergebniss.Ich freu mich jetzt schon.Nun muss ich aber wieder Kids bespaßen, sind ja Ferien.
27.7.16 13:03
 
Letzte Einträge: Lange nichts neues, Testen Testen Testen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung