* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Lange nichts neues

Leider ging jetzt einige Zeit aufgrund Krankheit nichts. Doch die letzten Tage konnte ich dann doch die Hydra Bomb Maske testen. Die Maske ist auf einem Tuch aufgebracht was man sich aufs Gesicht legt, womit man dann Mumiengleich aussieht. Die Maske sollte 10 bis 15 Minuten auf dem Gesicht bleiben. Dann wird das Tuch abgezogen und entsorgt. Reste auf der Haut kann man dann einmassieren oder mit einem Tuch abtupfen. Die Haut wirkt frisch und glatt nach der Anwendung. Dieser Effekt dauert etwas zwei Tage an. Fazit: Schöne Idee mit tollem Effekt. Jedoch für meinen Aspekt zu viel Müll. Zudem ist viel von der Maske vom Tuch in die Verpackung gelaufen, so das man hier, wenn man sie nicht wegschmeißen will, eh mit den Fingern raus nimmt und z.b. auf dem Dekolleté verteilt.WEr sich ab und an mal was schönes gönnen möchte kann dies sicher mit dem Produkt erreichen. Wer sich aber öfter was gutes tun will, kann ruhigen Gewissens zu den günstigeren einfachen Masken greifen.Anbei noch ein Foto von mir als "Mumie" Nächster Test steht auch schon ins Haus. Wieder von Glückskind, diesmal Bübchen Familie,. Pflege für die Ganze Familie. Ich freu mich.
10.8.16 17:40
 
Letzte Einträge: Testen Testen Testen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung